DIE Loks:

 

Wir bauen und betreiben Feldbahn- und Schmalpurfahrzeuge auf der Spurweite 7 1/4 im Maßstab 1:3 bis 1:4.

 

Jenbach Pony

 

Inga

Bauherr: Hans Schröcker

Besitzer: Hans Schröcker

Baujahr: 2003

Gewicht: 40 kg
Antrieb:  12V 200W

Jenbach Pony

 

Sarah

Bauherr: Hans Schröcker

Besitzer: Günther Eber

Baujahr: 2003

Gewicht: 40 kg
Antrieb:  12V 200W

 

   Diema

Bauherr: Bernd Heinritzi

Besitzer: Bernd Heinritzi

Baujahr: 1996

Gewicht: 50 kg
Antrieb:  12V 200W

Deutz

Bauherr: Bernd Heinritzi

Besitzer: Bernd Heinritzi

Baujahr: 1997

Gewicht: 130 kg
Antrieb:  Zweitakt Hydrostat

Jenbach Pony L

Bauherr: Bernd Heinritzi

Besitzer: Bernd Heinritzi

Baujahr: 1999

Gewicht: 40 kg
Antrieb:  12V 200W

   Grubenlok    JW20G

   Lorin

Bauherr: Hans Schröcker

Besitzer: Hans Schröcker

Baujahr: 2004

Gewicht: 120 kg
Antrieb:  12V 400W

   Akku Lok

   Zenzi

Bauherr: Hans Schröcker

Besitzer: Hans Schröcker

Baujahr: 1997

Gewicht: 120 kg
Antrieb:  24V 750W

Gmeinder 10/12

 

Beppo

Bauherr: Hans Schröcker

Besitzer: Hans Schröcker

Baujahr: 1999

Gewicht: 120 kg
Antrieb:  24V 750W

   Jenbach JW 15

   Niklas

Bauherr: Hans Schröcker

Besitzer: Hans Schröcker

Baujahr: 2002

Gewicht: 40 kg
Antrieb:  12V 200W

   Grubenlok Diema

Bauherr: Bernd Heinritzi

Besitzer: Bernd Heinritzi

Baujahr: 2002

Gewicht: 60 kg
Antrieb:  24V 750W

Dampflok B-Kuppler

Anita

Bauherr: Thul

Besitzer: Hans Schröcker

Baujahr: 1997

Gewicht: 140 kg
Antrieb:  Dampf

Dampflok B-0

Bauherr: Rudi Erteld

Besitzer: Rudi Erteld

Baujahr: 1998 wurde umgebaut 2006 siehe unten.

Gewicht: 140 kg
Antrieb:  Dampf

 

   B-Kuppler    Freelance

 

Bauherr: Rudi Erteld

Besitzer: Rudi Erteld

Baujahr: 2006

Gewicht: 200 kg
Antrieb:  Dampf

   Dampflok    Darjeeling

   B-Class

Bauherr: Rudi Erteld

Besitzer: Rudi Erteld

Baujahr: 2003

Gewicht: 400 kg
Antrieb:  Dampf

   Jung Feldbahnlok

Bauherr: Uli Erteld

Besitzer: Rudi Erteld

Baujahr: 2000

Gewicht: 140 kg
Antrieb:  24V 750W

Öhler Akkulok

Bauherr: Rudi Erteld

Besitzer: Rudi Erteld

Baujahr: 2001

Gewicht: 100 kg
Antrieb:  24V 750W

   Donkey

Bauherr: Rudi Erteld

Besitzer: Rudi Erteld

Baujahr: 2004

Gewicht: 70kg
Antrieb:  Dampf

   Draisine

Bauherr: Rudi Erteld

Besitzer: Rudi Erteld

Baujahr: 2005

Gewicht: 20 kg
Antrieb:  per Hand

   Draisine2

Bauherr: Hans Schröcker

Besitzer: Hans Schröcker

Baujahr: 2006

Gewicht: 8 kg
Antrieb:  per Hand

   Chloe    Plantagendampflok

 

Bauherr: Bernd Heinritzi

Besitzer: Bernd Heinritzi

Baujahr: 2006

Gewicht: 120 kg
Antrieb:  Dampf

   BR 99 211    

 

Bauherr: Fa. Zimmermann

Besitzer: Erwin Schneider

Baujahr: ca. 1998

Gewicht: 110 kg
Antrieb:  Dampf

   NS 2F (2 Stück)

(im Bau)

Bauherr: Hans Schröcker u. Rainer Lang

Besitzer: dito

Baujahr: im Bau fertigstellung 2007

Gewicht: 150 kg
Antrieb:Honda und Eaton Hydraulik

 

   Dampflok B-Class    Darjeeling

   Himalayan Bird

(ewig im Bau ;-)) )

Bauherr: Hans Schröcker

Besitzer: Hans Schröcker

Baujahr: im Bau

Gewicht: 400 kg
Antrieb:  Dampf

   Die Dicke  Lokalbahn Mixnitz

(im Bau)

Bauherr: Hans Schröcker

Besitzer: Martin Wagner

Baujahr: im Bau

Gewicht: 120 kg
Antrieb:  24V 1 x  750W

 

   Diesellok B0 B0

(im Bau)

Bauherr: Günther Eber

Besitzer: Günther Eber

Baujahr: im Bau

Gewicht: 170 kg
Antrieb:  24V 2 x  750W

 

   Shay

(im Bau)

Bauherr: Rudi Erteld

Besitzer: Rudi Erteld

Baujahr: im Bau

Gewicht: 500 kg
Antrieb:  Dampf

 

   Shay

(im Bau auch ewig)

Bauherr: Günther Eber

Besitzer: Günther Eber

Baujahr: im Bau

Gewicht: 500 kg
Antrieb:  Dampf